Freitag, 27. Februar 2009

:D

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:Amie ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.

Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sieihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.Mit viel Verständnis für die Belange anderer.Amie ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.

Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl beirein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Amie legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

HOW CUTE *.*

Nothing more to say!

Mittwoch, 25. Februar 2009

Dinner with Lisa (german Post) Die Kaisersparte*

*[Lisa will Speisekarte sagen und sagt "Kaisersparte"]
http://www.mensa.unibe.ch/lenya/mensa/live/Personelles/Pizza_Restaurants.jpg+http://blog.nicolasrenous.fr/wp-content/uploads/2007/09/nutella.jpg=
Also, was macht man wenn man hunger hat und in seinem Gefrierschrank eine Tiefkuehlpizza ist?
Richtig man tut sie in den Ofen und backt sie, danach kann man sie essen, das Ergebniss: Wiedereinmal ein zufriedener Kunde xD

Und was machen Lisa und Amie wenn sie hunger haben und sich eine Vegetarische Pizza in ihrem Eisschrank befindet?



Keine Antwort?


Immernoch nich?


Fuer alle Ratlosen, hier die Aufloesung!
Amie laesst die PIzza backen, und vergisst prompt, dass diese sich ja noch im Ofen befindet. Naja, ganz so schlimm verbrannt war se jetzt aber auch nich, also wird sie gegessen. Lisa ruft, dass Amie noch Nutella mitbringen soll (zum Essen natuerlich!)
Naja, kurz und gut, wir kommen auf die grandiose (!!!) Idee die Pizza (mit Belag) mit Nutella zu essen :)
Es hat geschmeckt!
Und Amie darauf:
"Naja ICH hab ja auch schonmal Fleisch mit Schokosauce gegessen" (naemlich im Ritz-Carlton, also nich so wie jetzt als eigene Idee)
Lisa: "Ja, aber da stands auch auf ner Kaisersparte (Speisekarte, so kommts zum Titel)"
Hoffe ihr seid ned zu verwirrt, und euer Essen befindet sich noch immer in eurem Magen.
Bis dann,
Frl. Hartmann ;P

Picnik.com

Well, thats a picture that I edited with www.picnik.com
hope you like it :)

You can do that youself. Its free, but you cant use evrything, but its a nice programm to edit Images, try it!

Edita Gruberova


Queen of Opera!

Dienstag, 24. Februar 2009

Deleted!

X
What good is sitting alone in your room?
Come hear the music play.
Life is a Cabaret, old chum,
Come to the Cabaret.

Put down the knitting,
The book and the broom.
Time for a holiday.
Life is Cabaret, old chum,
Come to the Cabaret.


Sonntag, 22. Februar 2009

Langeweile (MSN Nils und ich)

Nils und Amie is langweilig,
also gehen sie mental spazieren....

[17:28] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute):
MIR ISCH LANGWEILIG
[17:29] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: lass uns spazieren gehn ^^
[17:29] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: xD
[17:29] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: mental
[17:29] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: xD
[17:29] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): okay
[17:29] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): ich gehe mental aus der teur
[17:29] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): ne falsch
[17:30] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): ERST muss ich mir was gescheites mental anziehn
[17:30] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): scheint drausen mental die sonne? xD
[17:30] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: sieht bissle trüb aus xD
[17:30] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): mental auch?
[17:30] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: ach mental können wir das ändern ^^
[17:30] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): gut
[17:31] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): also mentaler sonnenschein
[17:31] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): wo spazieren wir hin
[17:31] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: durch ein mentalen park?
[17:31] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): okay gut
[17:32] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): okay... mhm
[17:32] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): wo is der mentale park?
[17:32] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: keine ahnung
[17:32] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): damit ich mich mental nich verlauf xD
[17:32] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: mhm, ich glaub der mentalen straße entlang
[17:32] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: dann mental links
[17:32] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: und dann is er da ^^
[17:33] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): ich seh ihn, lauter mentale baeume und mentale baenke
[17:33] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: mentale bänke sind gut, falls uns mal mental die füße weh tun
[17:33] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): genau
[17:34] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): so ich steh jetzt hier vor der roten mentalen bank aber ich kann den mentalen nils ned sehn
[17:35] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: ich steh mental hinter dir
[17:35] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): *mentalumdreh* da bist du ja
[17:36] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: das ist ein schöner mentaler park
[17:36] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): ja sehr schoen
[17:36] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): hier is ja mental fruehling
[17:37] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: eine schöne mentale jahreszeit
[17:37] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): ja
[17:38] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): meine lieblings mentale jahreszeit
[17:43] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): okay mir is immernoch langweilig
[17:43] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: mir auch
[17:43] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): mir is sogar mental langweilig xD
[17:43] [c=12][b]_Todes[/c=1][c=1]engel_[/b][/c=12]: xD

Freitag, 20. Februar 2009

Dauerwelle?

So ihr Lieben,
ich spiel grad mit der Idee mir ne Dauerwelle machen zu lassn.

Falls ihr selber eine habt/hattet waers nett wenn ihr mir eure "Erfahrungen" schreiben koenntet (als cmnt oder Message oder wie ihr au immer wollt)
Danke schonmal :)
Aber vllt seh ich dann so aus:

Freitag, 13. Februar 2009

Maybe this time?

Vielleicht diesmal?
Verdammter mist...
Madamski ist verliebt


mhm, I dont know what had happened...
Amie's in love!

Dancingshoes³

IF GOT THEM TODAY!
they are great!
Im so happy, you cant imagine :D
(see them here)

Montag, 9. Februar 2009

I want to have the song "Room to Rock - Levi Dexter"
Its great :)
If you want to hear it go to www.myspace.com/levidexterrockabillyrumble
xoxo
Amie

Sonntag, 8. Februar 2009

Profile 2.0 sucks -.-'

I cant edit my Myspace Profile 1.0
-.-'
i HATE 2.0
i dont want to have it ._.
but i cant edit my old profile....
DAMN!
...
I wanted to make a new contact box:

it looks great, doesnt it?
but i cant change it...
well
I'm pissed off

Samstag, 7. Februar 2009

Young Frankenstein

Together again

"Then why aren't you Froderick Fronkenstein"
"it isn't Its Frederick Fronkenstein"
"Follow me then Maaaaaassstttteerrr"
"Oh! Master you must be iGor!"
"No! Now its pronounced Igor!"

bored

Bernie Dexter


http://www.stevehooker.co.uk/images/bd4.jpghttp://50.media.vimeo.com/d1/5/30/59/35/portrait-30593555.jpg

http://i163.photobucket.com/albums/t302/topsyturvydesign/PhotoMail%20Uploads/leopard-tam-web.jpghttp://3.bp.blogspot.com/_PYPoZjkkWF8/RnHoJMoXCkI/AAAAAAAAAK8/GFn5HCHG2iM/s320/leopard-beret.jpghttp://i190.photobucket.com/albums/z190/chappee_bucket/l_25c8019d6263df5120e98a675d592607.jpg

http://images.cutoutandkeep.net/resize/720x480//snippets/issue10/berniedexter/bernie1.jpg
she's great
she's one of my favorite pinups. I adore her because she's so pretty and I hope you (will) like her like I do
xoxo
Frl. Amie


Dancingshoes²










I ordered them today,
so they'll be here in 1-3 weeks :)

The only thing I need now is the perfect dress *lol*
I dont know what I should wear at the ball...
Maybe I'll order this one:

(or this one in red or black...)
do you thing that it will look good with the shoes?
well, if you like you can post a cmnt (here or at myspace) or write me at myspace:
Love,
Fräulein Amie

Freitag, 6. Februar 2009



I want to have new dancing shoes!
I dont like to dance in those stupid 10€-Shoes...
Maybe I'll buy my new shoes this Weekend *__*


[yes, i LOVE tango :) ]

Donnerstag, 5. Februar 2009

Everybody has dreams.

“If you can dream it, you can do it.”

-Walt Disney-



Waldemar, das FETTE Murmeltier :) [MSN von Gigi und Amie]

(sorry, but I had to write the first Blog in german)

MSN Amie und Gigi :)
[20:14] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): schau mal, sowas wird der inrgid als cmnt geschickt http://..i44.tiny..pic.com/nv5xqh.jpg

[20:14] Mademoiselle GiGi: lautlach

[20:14] Mademoiselle GiGi: n fettes murmeltier

BESCHDES.

Und hier das Murmeltier!


Edit:Er heisst jetzt Waldemar xD
MSN:
[20:33] Mademoiselle GiGi: mein ideal auf dieser welt
[20:33] Mademoiselle GiGi: das ist für mich der kühne held
[20:33] Mademoiselle GiGi: das sexy fette murmeltier
(...)
[20:36] Mademoiselle GiGi: weißt eh
[20:36] Mademoiselle GiGi: am morgen er, am abend er
[20:36] Mademoiselle GiGi: das ist mein lebenslauf
[20:36] Mademoiselle GiGi: ich schlaf in seinen armen ein und wach auch darin auf
[20:36] Mademoiselle GiGi: xD
[20:37] Mademoiselle GiGi: stell dir das mal vor mit dem fetten ding
[20:37] Mademoiselle GiGi: xD
(...)
[20:38] Mademoiselle GiGi: er heißt waldemar und küsst wunderbaaaar
[20:38] Mademoiselle GiGi: xD
(...)
[20:39] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): Oh Waldemar
[20:39] Fräulein Amie (Ingrid Bergman Tribute): xD
[20:39] Mademoiselle GiGi: ooooh der waldemar das ist ein barbar
[20:40] Mademoiselle GiGi: manchmal möcht ich vor ihm flieeehn
[20:40] Mademoiselle GiGi: aber ich LIEBE ihn
[20:40] Mademoiselle GiGi: xD
Ja, Gigi, mit dir is es immer so geil :D
Hab dich Lieb <3